Indiens größter Verarbeiter flexibler Verpackungen, Uflex, kauft Edale 10 Colour FL3 Flexodruckmaschine

Indiens größter Verarbeiter flexibler Verpackungen, Uflex, kauft Edale 10 Farben FL3 Flexodruckmaschine

Uflex mit Sitz in Noida, Indien, wurde 1985 gegründet und ist Indiens größtes Unternehmen für flexible Verpackungen. Das Unternehmen stellt Verpackungsfolien und -produkte her und bietet Kunden in über 140 Ländern eine umfassende Sicherheitslösung.

Als bestehender Edale-Kunde, der bereits vor etwa 6 Jahren eine Edale gekauft hat, hat Uflex erneut in Edale investiert, diesmal in eine 10-Farben-Flexodruckmaschine mit 350 mm Bahnbreite und IST-UV-Trocknungssystem mit 3 Heißlufttrocknern, motorisiertem Druckabdruck, Rasterdruck- und Kreuzregisterregelungssystem, einem schienenmontierten Peel-and-Reveal-Modul und einem Vakuum-Auslagetisch.

Edales Vertriebs- und Marketingdirektor Darren Pickford, der eng mit Edales Vertreter Amitabh Luthra, MD von Printers Supply Company, zusammenarbeitet, kommentiert:

Dieser neue Druckmaschinenauftrag von Uflex ist ein Beweis für das kontinuierliche Engagement von Edale auf dem indischen Markt und stellt eine wertvolle Ergänzung zu unserer wachsenden Maschinenbasis in der Region dar. Wir sind stolz darauf, dass ein Unternehmen von der Größe und Statur von Uflex den Support und die Qualität der von Edale angebotenen Anlagen schätzt. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten und Teil ihres kontinuierlichen Wachstums zu sein.

Uflex erwarb das FL3 Flexodruckmaschine um Sicherheitsetiketten zu produzieren, und es war wichtig, eine Lösung zu finden, die eine gleichbleibende Qualität liefert und eine hohe Zuverlässigkeit gewährleistet. Die einzigartige Erfahrung von Edale im Bereich der Vakuum-Sammelförderer war ein großer Vorteil bei der Auswahl.

Um Zuverlässigkeit und Wiederholbarkeit zu gewährleisten, hat sich Uflex außerdem dafür entschieden, das x- und y-Register sowie alle Druckeinstellungen zu motorisieren, was die zukünftige Aufrüstung auf die AiiR-Technologie von Edale ermöglicht. AiiR (Autonomous Inking, Impression and Print Registration) verwendet Präzisionskameratechnologie, um die Registergenauigkeit zu verbessern, während die automatisierte Druckregelung den Ausschuss und die Einrichtzeiten reduziert. Durch die vollständige Automatisierung der Druck- und Registrierungsprozesse kann der Umfang der Bedienereingriffe reduziert werden, was zu weniger Fehlern und einem konsistenteren, qualitativ hochwertigeren Endprodukt führt.

Kunden können Edales speziellen Ausstellungsraum besuchen, der für Versuche und Vorführungen genutzt werden kann. Weitere Informationen zur Buchung von Ausstellungsräumen erhalten Sie per E-Mail unter info@edale.com  oder besuchen Sie www.edale.com