FL5 + FDC 600 - Kartonproduktionslinie

Edale stärkt sein Engagement für die Single-Pass-Kartonproduktion mit der FL5 + FDC (Flachbettstanze)

Edale lädt dich ein, das Team kennenzulernen und mit ihm über seine Technologie zu sprechen und zu erkunden, wie es Schmalbahn-Etikettenverarbeitern helfen kann, in einen vielversprechenden, ökologisch nachhaltigen Kartonmarkt einzusteigen.

Edale ist ein weltweit führender Experte für Single-Pass-Kartonproduktionslösungen und ein Technologielieferant für die Verpackungsindustrie. Das Unternehmen verfügt über eine große und wachsende Anzahl von Maschineninstallationen auf der ganzen Welt, die Kartons für Pharmazeutika, Kosmetika, Tabakwaren sowie Lebensmittel und Getränke herstellen.

Im August dieses Jahres stellte Edale seine neue Generation der FL5 Single-Pass-Kartonproduktionsanlage vor, die mit einer Bahnbreite von 600 mm (24?) und einem Rapport von bis zu 711,2 mm (28?) größer ist als ein B2 plus Format.

IMG 2785 skaliert

Die Markteinführung unserer FL5-Presse der nächsten Generation erfüllt uns mit großem Stolz, erklärt James Boughton, Managing Director, Edale.

Mit dieser innovativen Technologie verfügen wir über Druck- und Verarbeitungskapazitäten, die denen einer Offsetdruckmaschine im B2-Format und einer Bogenstanze entsprechen. Während viele Kartonhersteller diese Fähigkeit wahrscheinlich intern integrieren werden, wird die wachsende Nachfrage nach wertsteigernden Veredelungen sie wahrscheinlich dazu bringen, Arbeiten auszulagern.

Wir haben volles Verständnis dafür, dass Kunden die Angst überwinden müssen, vom Offset- zum Flexodruck oder sogar vom Bogen- zum Rollendruck umzusteigen. Es ist die Tatsache, dass die Leute den verbesserten Arbeitsablauf, den geringeren Platzbedarf, nicht nur der Maschine, sondern auch der laufenden Produktion, die Ein-Mann-Bedienung für alle Prozesse und die Produktion in einem Durchgang von der Rolle bis zum fertigen Produkt, einschließlich aller Arten von Veredelungen, nicht verstehen.

Wenn du bisher nur die traditionellen Methoden der Kartonherstellung kanntest, ist das eine Menge auf einmal.

Wir freuen uns darauf, dich zu sehen. Halle 7, Stand Nr. A39

EINE REIHE UNSERER NEUEN KARTONMUSTER IN VORBEREITUNG