Edale Ltd. meldet Erfolg auf der Label Expo India

(L-R) Nallasingham Karuppasmy Edale Ingenieur, Amitabh Luthra, MD ? Printer Supplies, Darren Pickford, Direktor für Vertrieb und Marketing bei Edale Ltd.

Edale Ltd. meldet Erfolg auf der Label Expo India

Die britische Firma Edale Ltd. stellte auf der Label Expo im India Expo Centre & Mart, Greater Noida, Delhi NCR, aus und berichtete, dass es ihre bisher erfolgreichste Messe war, da die Anzahl der Anfragen und Besucher im Vergleich zu früheren Messen gestiegen ist.

Neben dem Vertriebs- und Marketingdirektor von Edale, Darren Pickford, waren auch der indische Vertreter Printers Supply Co und der kürzlich ernannte Servicetechniker in Indien, Nallasingham Karuppasamy, vertreten. Nalla wurde eingestellt, um die Reaktionszeiten vor Ort für Kunden im Fernen Osten, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien und den umliegenden Gebieten zu verkürzen.

Darren Pickford berichtet: Es waren vier sehr arbeitsreiche Tage, und wir haben eine fantastische Resonanz auf unser neuestes Maschinenprogramm erhalten, die Anfragen sind gestiegen, und ich bin zuversichtlich, dass wir einige zukünftige Partnerschaften geschlossen haben. ?

Die FL3 ist eine hochproduktive, kosteneffiziente Qualitätsdruckmaschine für den Etiketten- und Verpackungsdruck, und die FL5 mit Flachbettstanze ist für die Inline-Faltschachtelproduktion in kleinen Auflagen geeignet.

Amitabh Luthra fasst zusammen: "Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren als Vertreter für Edale und die Resonanz auf der Messe war fantastisch. Die Marke Edale ist weltweit für ihre hochautomatisierten Maschinen bekannt und es ist eine Freude, die Beziehung zu den Kunden und dem Edale-Team fortzusetzen.