Bürobildthaianboa 27072021

Thailändische Anbao Paper Product Ltd

FÜHRENDE NUDELMARKE INVESTIERT IN EINE FL5-EINZELPASS-KARTONPRESSE

Edale ist ein Entwickler von maßgeschneiderten Flexodruck- und Verarbeitungslösungen für die Etiketten- und Verpackungsindustrie von Weltrang.

Edale freut sich, bekannt geben zu können, dass Thai Anbao Paper Product Ltd, ein führender Hersteller der Instant-Nudelmarke ?MAMA? mit Sitz in Thailand, kürzlich in eine FL5 Flexo-Kartondruckmaschine mit einem Durchgang investiert hat. Die Druckmaschine wurde mit einer Breite von 650 mm und 8 Druckstationen mit IR- und UV-Härtung konfiguriert.

Ihre FL5-Kartonpresse ermöglicht die kontinuierliche Herstellung der Becherzuschnitte in einem einzigen Durchgang von einer Kartonrolle, wobei die Zuschnitte am Ende der Presse in Stapeln ausgegeben werden. Der modulare Aufbau und der hohe Automatisierungsgrad ermöglichen es dem Bediener, eine gleichbleibend hohe Druckqualität zu produzieren, ohne dass der übliche Bedarf an ständigen Anpassungen besteht.

Die standardmäßige motorisierte Druck-, Seiten- und Linearregistersteuerung, die als (AiiR) Autonomous Inking Impression and Registration (Autonomer Farbeindruck und -register) bezeichnet wird, ergänzt durch ein AVT 100% Inspektionssystem, stellt sicher, dass ihre Investition zukunftssicher ist.
Zur Steigerung der Produktionsleistung sind ein automatischer Martin Non-Stop-Abwickler und ein Matho-Abfallextraktionssystem in das Gesamtsystem integriert.

Tony Law, Geschäftsführer von Edale Asia Pacific Co. Ltd kommentiert: Der Grund für Thai Anbao, in eine Flexodruckmaschine zu investieren, war die Herstellung von mehrfarbigen Papierbechern, um die Produktionszeit zu verkürzen und Konsistenz zu gewährleisten.

Bevor das Unternehmen in seine erste Flexodruckmaschine investierte, wurden die Pappbecher aufgrund des großen Volumens von mehreren Offsetdruckereien bedruckt; diese Pappbecher waren jedoch in Bezug auf Farbe und Qualität nicht einheitlich.

Nach einem Besuch bei Edale und Reel Vision Print Ltd. vor 7 Jahren beschloss der Kunde, in eine Edale Gamma 430 zu investieren. Wie erwartet, ist die Maschine immer noch in Betrieb, läuft 18 Stunden am Tag und produziert 30 Millionen Becher pro Monat.

Da Thai Anbao seinen Markt nun auf andere Länder in Südostasien und andere Länder weltweit ausdehnt, hat das Unternehmen beschlossen, in die FL5, 650mm zu investieren, um seine Produktion weiter zu steigern.?

Aufgrund der Covid-Situation waren die Edale-Ingenieure nicht in der Lage, die FL5 650mm-Maschine zu installieren; Edale Asia Pacific Co., Ltd. ernannte jedoch einen lokalen Vertreter, PV Engineering Co., Ltd, der in der Lage war, ihre Presse zu installieren, die nun seit September 2020 in Produktion ist.

In kürzester Zeit konnte Thai Anbao seine Druckmaschine in Betrieb nehmen und seine führenden MAMA-Cup-Produkte drucken.