Flexografische Etikettendruckmaschine

Erschwinglicher hochproduktiver kosteneffizienter Qualitäts-Etikettendruck

Edale bringt neue Flexodruckmaschine für Etiketten auf den Markt

Edale Ltd, ein führender britischer Konstrukteur und Hersteller von Druck- und Verarbeitungsmaschinen, hat die jüngste Ergänzung seines FL-Sortiments an Flexo-Etikettendruckmaschinen vorgestellt.

Mit 75 Jahren Erfahrung in der Druck- und Verpackungsindustrie hat das Unternehmen auf seinem Erbe aufgebaut und kontinuierlich in Forschung und Technologie investiert, um seine neueste Technologie auf den Markt zu bringen.

Der FL1 PRIME basiert auf den Grundlagen seines größeren Bruders, des FL3und wurde entwickelt, um den Kunden erschwinglichen, qualitativ hochwertigen Etikettendruck mit absolut minimalem Abfall zu bieten. Der Zielmarkt sind Unternehmen, die einen logischen Ersatz oder eine Ergänzung zu den älteren mechanische Pressen die im Schmalbahndruck eingesetzt werden oder die nicht die fortgeschrittene Automatisierung der FL3 benötigen.

Mit einer Breite von 350 mm verfügt er über alle Vorteile und Schlüsselfunktionen, die Sie von der Edale FL-Reihe erwarten können, wie z. B. die serienmäßige Servoantriebstechnologie und die weltbekannte Uniprint-Druckkopfgeometrie sowie Vorregister und automatisches Register.

Der PRIME ist modular und aufrüstbar, mit Optionen zur Installation von EZ Reg und EZ Die sowie zur LED-UV-Härtung.

James Boughton, Geschäftsführer von Edale, kommentiert: "Wir haben eine Marktlücke für Unternehmen entdeckt, die einen erschwinglichen Einstieg in eine Druckmaschine suchen, die technologische Fortschritte und Effizienz bietet und eine hervorragende Druckqualität liefert. Das modulare Design der FL1 PRIME kann bei Bedarf aufgerüstet werden, um das Wachstum des Unternehmens zu unterstützen.

In diesem Jahr können wir auf 75 Jahre Erfahrung in der Druck- und Verpackungsindustrie zurückblicken, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt für uns, dieses Ereignis zu feiern, als mit der Einführung der FL1 PRIME, der im Laufe des Jahres weitere neue Produkte folgen werden. Wir sind stolz darauf, dass unsere FL-Druckmaschinen, die alle in unserem britischen Hauptsitz entwickelt und hergestellt werden, weltweit installiert sind.