iTek Packz Team

Pic1Gopiageprüft opt

ITEK PACKZ ERHÄLT FTA EUROPE, DIAMANTENE AUSZEICHNUNG

iTek Packz mit Sitz in Bangalore ist bekannt für seine Etiketten- und Monokartonprodukte und für seine Auszeichnungen für hervorragende Leistungen in den Bereichen Flexodruck und Innovation.

Im Jahr 2021 verlieh die FTA iTek Packz zum dritten Mal in Folge einen weiteren Gold Award für Flexodruck, Narrow Web, und das Unternehmen erhielt außerdem den hochgelobten "Best in Show Award".

Aufgrund ihres Erfolges und der Qualität ihres FTA-Beitrages lud die FTA Europe iTek Packz ein, ihren preisgekrönten Beitrag bei den prestigeträchtigen Diamond Awards einzureichen. Zusammen mit anderen Gewinnern der nationalen Flexodruckpreise auf dem ganzen Kontinent präsentierte iTek Packz seinen preisgekrönten Beitrag "Himalaya Ayurveda Clear Skin Soap Carton" im Wettbewerb.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass iTek Packz in der Kategorie International den zweiten Platz belegt hat. Ihr preisgekrönter Beitrag war für ihre lebendige Seifenkartonage, die zuvor bei den FTA Awards mit Gold ausgezeichnet wurde. Sie wurde gelobt für ?großartige Siebdrucke, großartige Fallen und großartige Passer sowie für die Verwendung von Goldkaltfolie und ihre Überdrucklack-Texturen, die für messbare Vielfalt und Tiefe sorgten.

iTek Packz kommentiert: Wir haben uns sehr gefreut, dass wir eingeladen wurden, an den FTA Europe, Diamond Awards teilzunehmen und in der internationalen Kategorie zu konkurrieren. Die Konkurrenz ist sehr stark, und wir sind sehr stolz auf unsere Leistung. Es ist eine große Ehre für unser Unternehmen, diese Anerkennung zu erhalten.

Darren Pickford, Vertriebsleiter bei Edale, kommentierte: Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde einen Diamond Award gewonnen hat, denn es ist ein echter Beweis für seine Druckqualität und sein Bestreben, seine Drucktechniken kontinuierlich zu erneuern.

Wir sind stolz darauf, dass ihre FL5 die Druckmaschine war, mit der der preisgekrönte Beitrag produziert wurde. Sie konkurrierten mit den "Besten der Besten".

Mit diesen Auszeichnungen erkennt die Branche an, dass der Flexodruck eine direkte Konkurrenz zum Offsetdruck darstellt, der traditionell in der Kartonproduktion eingesetzt wird. Die FL5 eignet sich hervorragend für die Produktion von Faltschachteln in kleinen bis mittleren Auflagen, einschließlich der Möglichkeit, diese in einem einzigen Durchgang nachhaltig zu veredeln. Herzlichen Glückwunsch an das Team von iTek Packz für eine weitere wohlverdiente Auszeichnung.

iTek Packz hat Edale als seinen bevorzugten Maschinenpartner gewählt.

Über iTek Packz

Das in Bengaluru ansässige Unternehmen ITek Packz wurde von der zweiten Generation der Wintek Flexo Prints-Eigentümer Shahul Hameed, Gururaj Ballarwad und Late PC Anand gegründet. Gassali Shahul Hameed und Tippu Hameed, Girish und Gopi Ballarwad sowie Vinay Anand Pavuluri gründeten Itek Packz, um das Faltschachtelgeschäft von Wintek Flexo Prints zu übernehmen, nachdem ITW Signode die Flexodrucksparte erworben hatte.