Italienischer Vertreter ernannt

Italienischer Agent von Edale ernannt

Der britische Hersteller und Maschinenbauer Edale Limited ist weltweit führend in der Entwicklung von Flexodruckmaschinen.

Edale Limited hat die italienische Vertretung Nebigraf ernannt. Nebigraf wurde 1999 gegründet und ist Lieferant von Druckmaschinen und Berater für den kommerziellen Druck in ganz Italien.

Sie sind Vertreter bekannter Marken und verfügen über ein Vertriebs- und Servicenetz, das sich über ganz Italien erstreckt. Sie werden das gesamte Flexodrucksortiment von Edale an Etiketten- und Verpackungsdruckmaschinen und Dienstleistungen bewerben.

Louise Bailey, Business Development Manager, Edale, kommentiert: "Wir bauen unser weitreichendes Netz von Vertretern und Händlern weiter aus. Wir freuen uns, die Ernennung von Nebigraf als unseren ausgewählten Vertreter für Italien bekannt zu geben.

Sie sind ein sehr glaubwürdiges Unternehmen und verfügen über ein starkes Netzwerk und gute Verbindungen in der gesamten Region. Nebigraf hat sich aus erster Hand von unserer Innovation überzeugt und schätzt den individuellen Ansatz, den wir bei unseren Kunden verfolgen. Sie haben sich sehr dafür eingesetzt, den Namen Edale in einem hart umkämpften Markt bekannt zu machen."

Stefano Perachiotti, Verkaufsleiter bei Nebigraf, kommentiert: "Ich freue mich sehr, Partner von Edale in Italien zu sein. Edale ist eine starke und zuverlässige Marke, ein Marktführer im Flexodrucksektor mit einer über 75-jährigen Geschichte in der Entwicklung und Herstellung von Druckmaschinen. Wenn ich mir ihre innovativen Produkte ansehe, bin ich sicher, dass wir gemeinsam in Italien einen großartigen Job machen werden."