FL5-Kartonproduktionslinie und FDC

FTA verleiht iTek Packz den fünften Gold Award

iTek Packz hat seine Erfolgsserie fortgesetzt und wurde von der renommierten Flexographic Technical Association (FTA) bei den jährlichen Excellence in Flexography Awards mit dem fünften Gold Award ausgezeichnet.

Die Gold-Auszeichnung wurde für die Flexodruck-Schmalbahn-Verpackung "Teesta Premium Tea Pack" verliehen. Außerdem erhielten sie eine silberne Auszeichnung für ihr "High Range Teesta Tea Pack".

iTek Packz mit Sitz in Bengaluru, Indien, wurde 2013 gegründet und ist einer der führenden Druckanbieter von selbstklebenden Etiketten und Verarbeiter von bedruckten Kartons.

Sie wurden von der zweiten Generation der Wintek Flexo Prints-Eigentümer Shahul Hameed, Gururaj Ballarwad und Late PC Anand gegründet.
Gassali Shahul Hameed und Tippu Hameed, Girish und Gopi Ballarwad sowie Vinay Anand Pavuluri gründeten iTek Packz, um das Faltschachtelgeschäft von Wintek Flexo Prints zu übernehmen, nachdem ITW Signode die Flexodrucksparte erworben hatte.

Das Unternehmen ist ein langjähriger Kunde von Edale und hat in eine FL3-Etikettenpresse, eine FL5-Kartonproduktionslinie und eine Inline-Flachbettstanze investiert.

Ihr mit dem Gold Award ausgezeichneter Beitrag wurde von der Jury hoch gelobt, die feststellte: "Eine Anmeldung, über die es sich zu reden lohnt! Wirklich straff und wirklich gut gemacht".
Die Preisrichter kommentierten ihren Beitrag mit dem Silberpreis: "Die Toleranzen waren eng, und die Registrierung war bei diesem Druckmuster großartig."

iTek Packz kommentiert: "Unser Team ist unheimlich stolz auf das, was wir erreicht haben.

Unser Ziel war es schon immer, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Kartonprodukten zu bieten.

Wir haben jetzt erhalten 5 Gold Awards und als "Best in Show" ausgezeichnet, 3 Silber Awards, ein Bronze Award und ein FTA Europe, Diamond Award.

Unser aufrichtiger Dank gilt der FTA für die Möglichkeit, an diesem sehr prestigeträchtigen Wettbewerb teilnehmen zu können. Unser Dank gilt auch den Juroren für ihre Wertschätzung und ihr Lob für unsere Teesta-Teekartonprodukte.

Darren Pickford, Vertriebsleiter bei Edale, kommentiert: "Wir freuen uns, dass iTek Packz weiterhin die wohlverdiente Anerkennung für seine Leistungen im Flexodruck erhält.

Mit diesen Auszeichnungen erkennt die Branche an, dass der Flexodruck in direkter Konkurrenz zum Offsetdruck steht, der traditionell in der Kartonproduktion eingesetzt wird.

Darren fährt fortiTek Packz ist ein großartiges Beispiel für ein Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und Traditionen in Frage stellt, und wir sind stolz darauf, ein Partner auf dieser Reise zu sein. Das Unternehmen stellt mit seiner Inline-Kartonproduktion hochveredelte, nachhaltige Kartons auf Papierbasis her. Sie können auf einer Maschine in einem einzigen Durchgang drucken, umkehren, folieren, laminieren, holografische Effekte mit Gießen und Aushärten hinzufügen, beschichten, prägen, stanzen, Abfallstreifen entfernen und zusammenstellen.

Wir sind stolz darauf, dass iTek Packz die Edale FL5-Kartonproduktionslinie und FDC für die Produktion ihrer fantastischen, preisgekrönten Beiträge verwendet hat.?

itek Packz

Preisgekrönte Beiträge, hergestellt auf der FL5-Kartonproduktionslinie.