Nicola

Nicola Reynolds, Marketingleiterin, Edale Ltd.

Edale Ltd ernennt neuen Marketing Manager

Edale, ein weltweit führender Hersteller und Lieferant von Flexodruckmaschinen, freut sich, einen neuen Marketing Manager für sein wachsendes Team zu gewinnen.

Nicola Reynolds verstärkt das Team und bringt eine Fülle von Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Markenmanagement mit, die sie zuvor bei bekannten multinationalen Unternehmen und Unternehmern gesammelt hat. Nicola hat einen MA in Marketing von der Southampton Solent University und ist ein aktiver Chartered Marketeer, MCIM.

Nicola wird eng mit dem Vertriebsteam zusammenarbeiten und sich auf die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie und das Wachstum der Marke im Vereinigten Königreich und auf dem Weltmarkt konzentrieren.

Darren Pickford, Vertriebs- und Marketingdirektor von Edale, kommentiert. Wir freuen uns sehr, dass Nicola zu unserem wachsenden Team gestoßen ist. Nicolas Hintergrund und ihr umfassendes Marketing-Know-how werden uns in die Lage versetzen, unsere Pläne voranzutreiben, unsere Marke und die Vorteile unserer marktführenden FL3 und FL5 bei bestehenden und neuen Kunden noch stärker zu bewerben.

Nicola Reynolds, Marketing Managerin, kommentiert. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Edale-Team, unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Vertretern. Es ist eine aufregende Zeit, für einen marktführenden britischen Hersteller zu arbeiten, der Innovationen in seinem Bereich vorantreibt.

Um mehr über Edale zu erfahren oder ein Treffen zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an info@edale.com