OMCPICSM

Von links nach rechts: Enrique Rodriguez García, CEO, Javier Rodriguez Garcia, Technischer Direktor, Michel Madoz, Sales & Marketing Manager, David Lopez Gil, Key Account Manager Iberia

Edale ernennt Vertreter für Spanien und Portugal

Edale ist ein britischer Hersteller und Entwickler von erstklassigen, maßgeschneiderten Flexodruck- und Verarbeitungslösungen für die Verpackungsindustrie.

Edale ist stolz darauf, die Ernennung von OMC, sae als ihren Vertreter in Spanien und Portugal bekannt zu geben. OMC ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Markt, das sich auf den Vertrieb von Maschinen, Zubehör und Ausrüstung spezialisiert hat. Sie werden unser komplettes Flexodrucksortiment an Etiketten- und Verpackungsdruckmaschinen vertreiben und darüber hinaus Service und technische Unterstützung in ganz Spanien und Portugal anbieten.

Louise Bailey, Edale, Business Development Manager, kommentiert: Wir freuen uns, OMC als unseren Agenten begrüßen zu dürfen. Ihr langjähriger Ruf, ihr technisches Fachwissen und ihre Kundenkenntnisse werden es uns ermöglichen, mehr Kunden direkt zu erreichen. Diese neue Ernennung stärkt unsere Vision, unsere globale Reichweite zu erweitern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden lokales Wissen und Know-how sowie die bestmöglichen Dienstleistungen bieten.

Enrique Rodriguez García, OMC, General Manager, kommentiert: Wir freuen uns sehr, die Flexotechnologie von Edale in unser Portfolio für Etikettier- und Verpackungslösungen aufzunehmen. Wir sind der festen Überzeugung, dass sie perfekt zu unserer Unternehmensvision passt, die ein Gleichgewicht von zuverlässiger und effizienter Technologie mit einem tiefen Verständnis des Marktes, Erfahrung und einem engen und starken technischen und After-Sales-Support vorsieht.

Alle unsere Kunden arbeiten mit einem Mix aus verschiedenen Etikettendrucktechnologien oder gehen dazu über, und dafür fehlte uns ein starker Flexodruckpartner. Edale wird uns mehr Geschäftsmöglichkeiten im iberischen Etiketten- und Verpackungssektor eröffnen, während sie gleichzeitig einen starken Vertriebs- und Technikpartner in diesem Gebiet gewinnen werden. Ich bin zuversichtlich, dass dies erst der Anfang einer langen und soliden Geschäftsbeziehung ist?